45-minütiges Personal Training im Freien - OUTFIT Mobil

In Zeiten wie diesen fällt es schwer, sich zum Sport zu motivieren oder aber die richtigen Übungen und Intensitäten zu finden. Wir helfen Dir dabei.

Mit unserem neuen OUTFIT Mobil bieten wir ab sofort 45-minütiges Personal Training im Freien an. Den täglichen Schwerpunkt ("Bauch Beine Po", "High Intensity", "Mobility“ etc.) legen wir vorab schon fest, gehen dann aber ganz individuell auf Dich ein und stimmen das Training innerhalb der 45 Minuten auf Dich ab. Außerdem werden wir immer wieder die Location wechseln, um das Training abwechslungsreicher zu gestalten! Training am Deich? Training im Sand? Training im Wald? Lass Dich überraschen!

Das Beste ist: für Dich als unser Mitglied ist das Ganze in Zeiten des Lockdowns völlig kostenlos!

Das Einzige was Du tun musst: Ruf uns an und buche Deine eigene Sportstunde mit einem/r unserer Trainer/innen.

Wann wir wo sein werden erfährst Du ganz einfach über den Button "OUTFIT Mobil" auf der Startseite unserer App und auf unserer Website.

Jetzt einsteigen

Termin für ein Probetraining vereinbaren, reinschauen, sprechen, ausprobieren und loslegen. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg – egal, was Du vor hast: Figur, Ausdauer, Fitness im Alter, Leistungssport oder einfach den gesunden Ausgleich für Deinen Alltag. Wir freuen uns auf Dich!