Mitgliedsbeiträge im Lockdown

Liebe Mitglieder,

nur mit Euch kommen wir durch die Krise und können bald wieder für Euch da sein!

Unser Wort gilt. Auch wenn wir Beiträge einziehen: es geht Euch kein Cent verloren. Der Einzug der Mitgliedsbeiträge ist unsere einzige Einnahmequelle und dient uns zur Überbrückung, aufgrund von ausbleibenden Hilfszahlungen.

Natürlich bieten wir Euch die verschiedensten Möglichkeiten der Kompensation, wie z.B. Freimonate nach Wahl oder jetzt neu auch Trainingsmonate für Familie und Freunde. Gerne könnt Ihr Euch schon jetzt für ein Angebot entscheiden oder informieren lassen. 

Ruft uns hierfür unter der 0471-308110 an.
Wir freuen uns über jeden Anruf.


Wir vermissen Euch und freuen uns Euch schon ganz bald wiederzusehen!

Jetzt einsteigen

Termin für ein Probetraining vereinbaren, reinschauen, sprechen, ausprobieren und loslegen. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg – egal, was Du vor hast: Figur, Ausdauer, Fitness im Alter, Leistungssport oder einfach den gesunden Ausgleich für Deinen Alltag. Wir freuen uns auf Dich!