Wir haben geöffnet und ganz viel Platz!

Wir haben wieder geöffnet und freuen uns Euch wieder in unseren Räumen begrüßen zu dürfen!

Und damit die Trainingsmöglichkeiten zu den Stoßzeiten noch besser sind, ändern wir vorübergehend die Öffnungszeiten.

Montag bis Freitag, 7.00 bis 21.00 Uhr
Samstag & Sonntag, 9.00 bis 18.00 Uhr


Die Hygienestandards bei uns im Studio werden natürlich auch in Zukunft ganz groß geschrieben! Für Eure und unsere Sicherheit wurde ein neues Hygienekonzept entsprechend der aktuellen Situation abgestimmt. Wir bitten Euch um die Einhaltung aller Regeln, damit alle gesund bleiben und wieder regelmäßig trainiert werden kann!

Bitte beachtet unsere Hygieneregeln

Halte immer einen Mindestabstand von 1,50 Meter zu den anderen Mitgliedern ein. Vermeidet im und vor dem Studio Warteschlangen.
Desinfiziere Deine Hände vor Betreten des Studios und während des Trainings. Wir bieten Desinfektionsspender an den Eingängen und auf der gesamten Trainingsfläche an.
Duschen und Umkleiden sind wieder geöffnet.
Du fühlst Dich nicht wohl? Bei Krankheitsanzeichen unbedingt auf einen Besuch verzichten!
Bitte beachte die allgemeinen Hygiene-Aushänge innerhalb des Studios.
Bitte bringe sofern erforderlich Deine eigene Trainings-Matte mit.
Nutze für Dein Training bitte ein großes Handtuch (min. 130 x 70 cm) als Unterlage und am besten noch ein kleineres Handtuch zusätzlich.
Bitte desinfiziere die Trainingsgeräte und Hanteln nach jeder Benutzung mit den bereit gestellten Sprühflaschen.
Unbedingt Nies- und Hustenetikette wahren.

 

 

Die outfit-Corona-Kompensationen für unsere Mitglieder:

  • 1 Monat kostenfrei ruhender Vertrag (z.B. für Deinen Urlaub)
  • 1 Jahr kostenlos die Fit-Getränke-Flatrate
  • 5 Tageskarten für unsere Saunalandschaft
  • 50 Euro Solariumsguthaben für unsere 3 Solarien
  • das outfit Fitness-Set bestehend aus Faszienball, Trinkflasche und Trainingshandtuch


Wir sind gespannt, für was Du Dich entscheidest.
Dein Gutschein liegt für Dich im Club bereit.
Sag uns vorher kurz Bescheid (am besten per E-Mail an info@dasoutfit.de).


Bei weiteren Fragen kannst Du uns per Mail erreichen oder telefonisch zu den oben genannten Öffnungszeiten.

Jetzt einsteigen

Termin für ein Probetraining vereinbaren, reinschauen, sprechen, ausprobieren und loslegen. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg – egal, was Du vor hast: Figur, Ausdauer, Fitness im Alter, Leistungssport oder einfach den gesunden Ausgleich für Deinen Alltag. Wir freuen uns auf Dich!